Too Cool for Internet Explorer

Jeder der gelegentlich im unendlichen Datenmeer des WWW nach Informationen fischt, wird unweigerlich eine der unzähligen privaten Homepages (ein paar "Unverbesserliche" nennen das auch "Heimseiten") ausfindig machen. Dabei fällt jedem Betrachter irgendwann auf, dass fast alle (um es genau zu sagen: da das Internet unendlich ist, sind unzählige Homepages auch unendlich viele, und fast alle ist bei unendlich vielen auch unendlich viel, also folgt: eigentlich alle) privaten Homepages eine Fotogalerie mit an Bord haben. Um nun keine Ausnahme zu sein:

H I E R   I S T   S I E :


Ein Teil der Galerien funktioniert mit Javascript. Ein kleiner Teil benötigt gar ein Plug-in. Die beste Darstellung erhält man im Vollbildmodus des Browsers. Taste F11 für Firefox und IE - nochmals F11 zum Zurückschalten. Optimal ist die Darstellung bei 1680x1050 Pixel Bildschirmauflösung. Mehr darf natürlich auch sein.